meinekette.de nutzt Cookies um Dir einen besseren Service bieten zu können. weitere Informationen

Marketing Cookies deaktivieren Zustimmen und Fortfahren

 WEIHNACHTSANGEBOTE JETZT SICHERN 

Kundenservice

So erreichen Sie uns:

E-Mail: support@meinekette.de
Kunden-Hotline: +49 2305 53102 70
WhatsApp: +49 163 4455881
Montag-Samstag: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Oder besuchen Sie uns gerne in unserem Geschäft:

Meine Kette
Münsterstraße 2c
44575 Castrop-Rauxel

Unsere Öffnungszeiten:

Montag-Freitag: 10:00 Uhr bis 18:30 Uhr 
Samstag: 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Wir garantieren Ihnen 100% Zufriefenheit

Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder einen besonderen Wunsch für die Gestaltung eines Schmuckstücks? Dann helfen wir Ihnen gerne weiter! Unser kompetentes Service-Team berät Sie und beantwortet Ihre Fragen. Ihre Bestellungen werden von uns schnell und zuverlässig bearbeitet und mit DHL oder DPD direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Die Bezahlung können Sie bequem über PayPal, per Sofort-Überweisung oder per Vorkasse ausführen. Und sollten Sie in Castrop-Rauxel sein, schauen Sie doch gerne direkt vor Ort bei uns in der Filiale vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Kundenzufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen – deshalb liefern wir Ihnen gute Qualität zu fairen Preisen ohne lange Wartezeiten. Wir geben unser Bestes, um Ihnen ein Schmuckstück anzufertigen, das Ihnen gefällt und an dem Sie lange Ihre Freude haben können. Falls dennoch einmal etwas mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung sein sollte, melden Sie sich bitte umgehend bei uns: Sie haben bei uns 365 Tage Garantie auf Ihr Schmuckstück und können es bei Beanstandungen sofort und problemlos umtauschen. Unser Kundenservice ist per E-Mail und telefonisch für Sie da!

  • Kauf auf Rechnung (Klarna) - PayPal
  • 365 Tage Garantie
  • WhatsApp-Support: +49 1516 6075083

Zahlungsmethoden

Wir liefern mit

Social Media

Zertifikate