Häufige Fragen

Beratung/Kauf vor Ort

Vorbeikommen & entdecken – Schmuckkauf mit persönlichem
Service

Wo kann ich bei Meine Kette vor Ort einkaufen?

Aktuell kannst du unseren Schmuck in zwei Shops lokal erwerben. Unser Main Store befindet sich zentral in Castrop-Rauxel unter folgender Anschrift: Am Markt 14, 44575 Castrop-Rauxel

Daneben kannst du auch im Centro Oberhausen bei Meine Kette einkaufen.

Kann ich mich auch in euren Stores beraten lassen bzgl. Trau- oder Verlobungsringen?

Selbstverständlich. Unsere Servicemitarbeiter vor Ort nehmen sich ausgiebig Zeit, um dich ausführlich zu beraten. Durch unsere Expertise und langjährige Erfahrung können wir dich qualifiziert zu deinem Wunschschmuckstück führen.

Kann ich Ringe vor Ort anprobieren bzw. ausmessen lassen?

Sehr gerne. Möchtest du Ringe vor Ort kaufen, kannst du diese direkt im Shop anprobieren. Solltest du online bestellen wollen, bieten wir dir auch einen Ringmesser an, den du vorab ordern kannst. Sollte ein Ring dennoch nicht passen, kannst du die Größe daneben innerhalb von 60 Tagen nach Bestelleingang kostenlos ändern lassen.  

Welchen Service kann ich bei Meine Kette in den Ladengeschäften erwarten?

In unseren Stores kannst du dich ausgiebig beraten, individuelle Schmuckstücke konfigurieren, anprobieren und Reparaturen vornehmen lassen. Unser geschultes Personal hilft dir gerne weiter. 

Wie lange dauert die Anfertigung?

Die Produktionszeit unserer Schmuckstücke ist vom jeweiligen Artikel abhängig. Personalisierte Produkte wie Namens- oder Buchstabenketten haben in der Regel eine Fertigungszeit von ca. 3 Werktagen. Verlobungs- und Trauringe beanspruchen aufgrund der Detailarbeit ca. zwei Wochen. In der jeweiligen Produktbeschreibung findest du jedoch grundsätzlich die entsprechenden Informationen.