Garantie

Sie bekommen bei uns nicht nur ein Jahr Garantie auf alle Schmuckstücke, wir reparieren Ihren Schmuck auch bei Selbstverschulden kostenlos. Eine Reparatur ist bei einer Beschädigung des Verschlusses, Ösen, Ankern oder der Federung möglich. Wir bieten Ihnen innerhalb der Garantiezeit von 365 Tagen auch eine kostenlose Nachverbesserung der Ware an. Diese beinhaltet das Nachpolieren und/oder Überziehen des Schmucks mit 18 Karat Gelbgold oder 18 Karat Roségold, falls sich Ihr Schmuck verfärben sollte. Bei der Reparatur und Nachverbesserung innerhalb der Garantiezeit übernehmen Sie lediglich die Versandkosten für die Ware. Eine Neuherstellung des Schmucks ist leider nicht möglich.

Wenn Sie die Garantie in Anspruch nehmen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter support@meinekette.de und geben Sie bitte Ihren Namen sowie Ihre Bestellnummer an. Wir erkunden uns dann nach den Schäden und bitten Sie uns ein Foto des beschädigten Artikels per E-Mail zukommen zu lassen. Nach Erhalt der Ware prüfen wir Ihren Schadenfall und reparieren oder ersetzen Ihnen den Artikel kostenfrei.