6 Jahre Meine KEtte

Unsere Signature Collection mit 50 % Rabatt

Wow, die letzten sechs Jahre waren unglaublich!

Du hast richtig gehört, Meine Kette feiert bereits 6-jähriges-Jubiläum. Ohne dich hätten wir das nicht geschafft! Deshalb haben wir uns zu diesem Anlass etwas Besonderes einfallen lassen, um uns bei dir zu bedanken. Wir schenken dir 50 % Nachlass auf unsere Signature Collection! Diese Auswahl verkörpert all das, wofür wir seit 2017 stehen: Individualität, Vielfalt und Empowerment. Dein Name, deine Persönlichkeit, dein Weg – begleitet von personalisierten Schmuckstücken, die eine Geschichte erzählen.

UNSERE SIGNATURE COLLECTION

Alle

UNSere Produktion

Wir haben den Anspruch, qualitativ hochwertige Schmuckstücke herzustellen, die du jeden Tag tragen kannst. Importierte Massenware suchst du bei uns vergeblich.
Damit du dir diesen Prozess besser vorstellen kannst, werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und zeigen dir unsere Produktion.

Personalisierter Schmuck - made in Germany.

Dein Accessoire wird in unserer hauseigenen Produktionsstätte in liebevoller Handarbeit gefertigt und veredelt.

Halsketten

Personalisierter Schmuck gleicht einer Liebeserklärung. An dich selbst oder einen deiner Liebsten. Gestalte ein einzigartiges Unikat mit Stil.

Zu den Signature Halsketten

Armbänder

Wir schreiben Individualität groß. Accessoires mit Namen sind nicht nur wahre Klassiker, sondern ein Ausdruck deiner Persönlichkeit.

Zu den Signature Armbändern

Ohrringe

Ein wichtiger Name, ein Datum oder eine persönliche Botschaft. Personalisierte Accessoires sind ein besonders liebevolles Zeichen der Zuneigung.

Zu den Signature Ohrringen

Meine Kette

Accessoires mit bedeutung

Die vergangenen Jahre waren eine spannende Reise voller Höhen und Tiefen, die uns dorthin gebracht haben, wo wir heute stehen. Wir
laden dich ein, uns etwas näher kennenzulernen.

Über Meine Kette