Häufige Fragen

Kundenkonto

Mein Konto – Alles rund um Anmeldung, Verwaltung & Sicherheit

Brauche ich ein Kundenkonto, um bei Meine Kette bestellen zu können?

Nein. Bei Meine Kette kannst du problemlos auch als "Gast" bestellen. Der Vorteil eines Kundenkontos liegt darin, dass deine Daten bei einer jeden Bestellung automatisch übernommen werden und du zusätzliche Dienstleistungen, z. B. das Abonnement des Newsletters selbstständig verwalten kannst. 

Meine Daten haben sich geändert, was muss ich tun?

Bitte logge dich dazu in deinem Kundenkonto auf unserer Shopseite ein und gehe auf den Button Adressbuch. Dort findest du deine angegebenen Anschriften und kannst sie löschen bzw. ergänzen. Sollte sich deine E-Mail-Adresse geändert haben, wende dich bitte an unseren Kundendienst unter support@meinekette.de oder erstelle einen neuen Account.

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Um deinen Account oder etwaige Daten aus unserem Onlineshop löschen zu lassen, kontaktiere uns bitte per E-Mail an support@meinekette.de. Wir kümmern uns umgehend darum und schicken dir eine Bestätigung sobald wir deinen Account aus unserem System entfernt haben.